Schweben Sie ein, meine Lieben (6)

Schweben Sie ein, meine Lieben

Könnte ich

Manchmal wäre frau gerne ein Werwolf und würde es mal so richtig krachen lassen.

Wohin mit dem ewigen Zorn?
Was könnte frau alles schaffen, wenn nicht immer Zivilisation die Oberhand gewinnen würde!

Zu schade um die kostbare Energie, denkt sich die Dichterin Doris Runge in dieser archaischen Fantasie.
Könnte ich ist der 7. von mir verarbeitete Text von Doris Runge und der vorerst letzte Beitrag des von Neustart Kultur geförderten Projekts Schweben Sie ein meine Lieben.

Könnte ich

Texte……………………………………………………………………………………Doris Runge
Komposition, Produktion………………………………………………….Sibylle Friz
Stimme ……………………..……………………………………………………..Sibylle Friz
Aufnahmen, Mix, Video…………………………………………………….Wolfgang Rieß

www.sibylle-friz.de
www.audiotransit.de

Texte mit freundlicher Genehmigung des Verlags entnommen aus:
Doris Runge, zwischen tür und engel
© 2013, Deutsche Verlags-Anstalt, München, in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

gefördert durch:

Related